Gastschüler in der Schule für Reitkunst

Kommen Sie gemeinsam mit Ihrem Pferd für eine Woche

auf unsere wunderschöne private Reitanlage zum individuellen Intensiv-Training und genießen Sie die entspannte und ruhige Atmosphäre vor Ort!

Gemeinsam werden wir während Ihrer Gastschüler-Woche intensiv an Ihren Wunschthemen arbeiten.

Als Gastschüler können Sie sich ihr Trainingsprogramm ganz nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Sie können ein- oder zweimal täglich Unterricht erhalten und auch mit zusätzlichem Beritt oder Unterrichtseinheiten mit einem Lehrpferd kombinieren. Während Ihres Aufenthalts bei uns haben Sie zudem die Möglichkeit beim Unterricht mit weiteren Schülern, sowie dem Training unserer eigenen Pferde zuzusehen, zu lernen und Fragen zu stellen. Auch das direkt angrenzende Gelände mit vielen Hügeln und Wäldern lädt zu schönen Ausritten ein.

Das eigene Pferd wird während Ihrer Zeit auf unserer Anlage in einer großen, komfortablen und allergikerfreundlichen Paddock-Außenbox untergebracht und in Vollpension versorgt.

Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihren Gastschüler-Aufenthalt bei uns!

Angewandte Reitkunst - Gastschülerin Erika mit "Ramon"
Ein Gastschüler-Aufenthalt mit Freunden macht gleich doppelt so viel Spaß! Wir können bis zu 4 Pferde unterbringen.